“Beste Berater 2022”

brandeins 2022_

Wir freuen uns, dass wir auch für 2021 das Branchensiegel „Beste Berater 2022″ erhalten haben.

Das erste Jahr nach in Kraft treten der umfassenden Reform des Sanierungs- und Insolvenzrechts durch das SanInsFoG mit dem Kern des StaRUG.
Viele Geschäftspartner konnten wir bereits zusammen mit den Fachanwälten unseres Netzwerks bzgl. der sich aus dem Gesetz ergebenden Möglichkeiten beraten.

Und vielen bei der Überwindung der Auswirkungen der Corona-Krise helfen.

Unter anderem durch

  • Begleitung bei dem Umgang mit Covid19-Einschränkungen und der Nutzung staatlicher Beihilfen und Kredite,
  • Optimierung von Controllinginstrumenten, Unterstützung in der kaufmännischen Leitung,
  • Unterstützung bei Effizienzsteigerung und Digitalisierung von leistungswirtschaftlichen Kernprozessen,
  • Verhandlungen mit Stakeholdern in Krisensituationen.  

Wir freuen uns, auch in 2022 mit unserem Team für Kunden und Geschäftspartner da zu sein bei aktuellen Aufgabenstellungen wie z. B. dem Auslaufen von staatlichen Corona-Unterstützungen, andauernden Lieferengpässen, der Energiepreisentwicklung oder ESG-Anforderungen.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für ihr Vertrauen und bei unseren Mitarbeitern dafür, dass wir es gemeinsam verdient haben.